header-objectGloria slogan

La Boum - die Fete

Musik
Datum: Sa, 15. Dez 2018 22:00 - So, 16. Dez 2018 04:00

Ohral präsentiert: 

La Boum - Die Fete

Die Auswahl der Locations ist uns schon immer ein wichtiges Anliegen gewesen. Dabei muss es nicht zwingend groß oder noch größer sein, sondern vielmehr sollte der Platz unserer Zusammenkunft etwas ausstrahlen -  ausgewählte Locations sind uns wichtig . Mit dem "Gloria" in Landau haben wir für diesen Termin sicherlich wieder eine solche außergewöhnliche Location gefunden. Nicht umsonst steht das ehemalige Kino unter Denkmalschutz. Das Ganze wird dann eben nicht nur einfach von uns musikalisch bespielt, sondern wir machen uns auch sonst ausführlich Gedanken - nicht umsonst haben wir auch ein kleines "Deko-Team" - wie wir der Location unseren Stempel aufdrücken können.

Ein altes Kino mit einem unverwechselbaren Charme also. Es macht sicherlich Sinn in einer solchen Räumlichkeit mit großer Projektionsfläche mal wieder unseren Freund Benjamin Jantzen aka Pixelschubser von Lichtinstalltionen.com, Macher des B-Seite Festivals in Mannheim, gerne auch mal für das dortige Nationaltheater aktiv, wenn er nicht gerade an einer Opern-Inszenierung in Korea mitwirkt, einzuladen. Nach einer Begehung Mitte September hat er direkt zugesagt: Ihr dürft euch also unter anderem schon mal, soviel verraten wir gerne schon jetzt, auf Visuals der besonderen Art freuen !!!

Ansonsten gibt's natürlich tanzbare Musik die ihr, davon gehen wir fest aus, wieder mit jeder Menge toller Menschen an diesem Abend teilen könnt. - Spaß haben, Treiben lassen, Genießen !!!

Entsprechend und genau deswegen: Wir freuen uns schon riesig auf Euch !!!

 

Telefon
0634162651
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Von Sa, 15. Dez 2018 22:00 bis So, 16. Dez 2018 04:00

Powered by iCagenda

Mo. 11.00 - 13.00 Uhr
Di. 17.00 – 19.00 Uhr
Do. 10.00 - 13.00 Uhr
Go to top