header-objectGloria slogan

Improtheater - Wer, wenn nicht 4

Kabarett & Comedy
Datum: Di, 16. Apr 2019 20:00 - 22:00

Improvisationstheater mit „Wer, wenn nicht 4“ im Gloria Landau

Drama, politische Talkshow, Märchen, Comedy und das alles in anderthalb Stunden auf einer Bühne - geht das? Ja, das funktioniert - und noch eine ganze Menge mehr. Geschichten, die unmittelbar aus dem Moment entstehen - ergreifend, lustig, dramatisch oder auch mal chaotisch – bringt das Improvisationstheater „Wer, wenn nicht 4“ am Dienstag den 16.04.2019 20:00 Uhr im Kulturpalast Gloria in Landau auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Ob das Publikum bei ergreifende Szenen mit den Protagonisten mitfiebert, gemeinsam mit den Schauspielern einen Krimi löst oder vor Lachen Tränen in den Augen hat – all das kann passieren. Freunde des derben Wortwitzes werden ebenso bedient wie Freunde feingeistiger Kunst. Und manchmal treffen Vertreter beider Lager auf der Bühne direkt aufeinander.

Improvisationstheater lebt von der Interaktion mit dem Publikum. Eingeworfene Begriffe, gerufene Sätze oder geliehene Gegenstände werden in die Szenen eingebaut. Dabei lautet das Motto ausdrücklich "Jeder darf – aber keiner muss!". Bühnenakteure und Musiker versprechen einen kurzweiligen Abend.

WWN4 in Kooperation mit dem AStA der Universität Landau.

 

 

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: Abendkasse 5€; Reservierungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Betreff „Impro“)

 

 

Alle Daten


  • Di, 16. Apr 2019 20:00 - 22:00

Powered by iCagenda

Mo. 11.00 - 13.00 Uhr
Di. 17.00 – 19.00 Uhr
Do. 10.00 - 13.00 Uhr
Go to top