header-objectGloria slogan

Ted Louis - Magic Comedy - Hokus Pokus Campingbus

Kabarett & Comedy
Datum: Fr, 10. Jan 2020 19:00 - 21:00

Ted Louis - Premiere

"Hokus Pokus Campingbus" eine verrückte Reise durch die Welt der Magie.

 

Ted Louis ist als Halbholländer seinen Wurzeln treu und tourt durch die Lande. Auf seinen vielen Reisen allerlei verrückte Dinge und diese Erfahrungen möchte er natürlich auch mit seinem Publikum teilen.

Erleben sie wundersames Holzschuhen, magische Zipfel, unglaublichen Käse oder  die berühmt-berüchtigte Flaschen- und Weinvermehrung - und lernen Sie schon mal den Refrain von "Tulpen aus Amsterdam".

 

Bekannt ist der zweifache Deutsche Meister der Illusion aus der TV-Sendung der ARD "immer wieder sonntags" in der Rolle des holländischen Dauercampers sowie bei der Fernsehsitzung der "Badisch-Pfälzischen Fastnacht"

 

Freuen Sie sich auf einen Abend im Zeichen von Lachen und Staunen.

 

Ted Louis wirkte mit Flick-Flack Modern Magic auch in zahlreichen nationalen und internationalen Fernseh- und Spielfilmproduktionen, wie z.B. die „Knoff-Hoff-Show“ im ZDF mit Joachim Bublath und in der „Großen SAT1 Spielfilmserie“ „Nathalie“ oder in privaten Filmproduktionen wie die RNF-Reihe „BASF-TV“ mit.

Für die ARD Reihe „Ausgetrickst“ und für die Taunus Film GmbH, stand er als technischer Berater auch hinter den Kulissen zur Seite. Bei der ARD-Produktion „Stars in der Manege“ hatte er die Regie und das Coaching  für den Ablauf der Quick-Change-Show der „Germanys next Topmodel“-Gewinnerinnen: Lena Gerke, Barbara Meier, Jennifer Hof.

Er wurde Preisträger und Bronzegewinner der offiziellen Weltmeisterschaft FISM (Fédération Internationale des Sociétés Magiques) 2000-2003 in Lissabon, Deutscher Meister der Illusion: 1999-2002 & 2011-2014,  Deutscher Vizemeister Bühne& Illusion: 1996-1999 & 2002-2005. Zudem verlieh der  Magische Zirkel von Deutschland e.V. Ted Louis im Jahr 2000 die goldene Mitgliedskarte für besondere Verdienste um die Zauberkunst.

 

 

 

Alle Daten


  • Fr, 10. Jan 2020 19:00 - 21:00

Powered by iCagenda

Mo. 11.00 - 13.00 Uhr
Di. 17.00 – 19.00 Uhr
Do. 10.00 - 13.00 Uhr
Go to top