header-objectGloria slogan

Ohral Pres. La Boum - die Fete geht weiter

Tanz
 Buchung geschlossen
Image_Fete_November
Datum: Sa, 7. Mär 2020 22:00 - So, 8. Mär 2020 04:00

Ihr dürft euch auf gewohnt gekonnte musikalische Darbietungen der Ohral Residents, genauso wie wir wieder einen Gast DJ und hier natürlich ebenfalls einen Meister seines Fachs, freuen.

Selbstredend ist auch wieder unser finnischer Visuals Artist - VJ Aksel - mit von der Partie, der die DJ Sets mit seinen "abgefahrenen Animationen" in Szene setzen wird.

Des Weiteren werden wir wieder die Hausanlage des Gloria mit unserem eigenen Soundsystem gehörig aufpäppeln, dekotechnisch auch das ein oder andere kleine Highlight setzen...

Sprich: wir werden schlicht wieder Alles in Bewegung setzen, um einen fruchtbaren Nährboden für ein weitere geniale "Ohral Pres. La Boum" im Gloria zu bereiten.

Nach dem Hauptevent bieten wir euch übrigens - wie gehabt - eine "After Show" Party in der Trinkbar an. Der Eintritt mit "Bändel" von "La Boum" ist dann selbstredend frei.

Für Studenten gibts auch wieder ein Kontingent an vergünstigten Tickets.

Also dann: nachdem wir bzgl. "Ohral Pres. La Boum" nun auch schon auf 4 Events zurückblicken dürfen, drei davon ausverkauft waren, sowie ein weiteres sehr gut besucht - da hoffen wir doch einfach, dass Du auch in 2020 wieder am Start bist, wenn es wieder heisst: Ohral Pres. La Boum, die Fete geht weiter.

Wir freuen uns auf Dich !!!

 

 

Alle Daten


  • Von Sa, 7. Mär 2020 22:00 bis So, 8. Mär 2020 04:00

Powered by iCagenda

Derzeit geschlossen. Termine nach telefonischer Absprache.
Go to top